Was heißt das?

3 Antworten

Kommt auf den Context an. Wenn es um irgendwelche Bands, Schauspieler oder andere berühmte Leute geht, dann ist ein Local beispielsweise jemand der kein Fan dieser Person ist und nicht viel über sie weiß (auf Bands bezogen kennen Locals zb nur die Songs der Band die im Radio laufen)

Da leidet jemand an einem schweren Fall von Anglifizierung.

Gemeint ist wohl ein Einheimischer, ein Hiesiger (m/w/d, weil Englisch und so).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd

Mit Local Guide belohnt Google seine User dafür, dass sie Google Maps mit Informationen füttern. Zu diesen Informationen gehören unter anderem Öffnungszeiten für Geschäfte, Fotos, Rezensionen, Bewertungen oder neue Orte. Somit kann jede Person zum Berichterstatter werden und wird dafür sogar belohnt.

https://backlinked.com/local-guide/

Falls du das meinst.