Was heißt das?

4 Antworten

Das heißt sie will sie etwas persönlich sagen, vlt sagt sie das sie dich auch liebt oder sie korbt dich

YoungFabianus
Fragesteller

Sie hätte mich dann schon läääängst gekorbt

Das kann jetzt was schlechtes oder gutes bedeuten. Warts ab ;-)

YoungFabianus
Fragesteller

Alsooo falls du mit schlecht ( Korb ) nennst, dann kann ich nur sagen, dass sie es schon längst gemacht hätte. Und ich weiß, dass sie es mir schreiben würde, weil sie weiß, dass mich das verletzen würde

Das bedeutet das sie dir Mal etwas verbal sagen will. Oder wie habe ich die Frage zu verstehen?

YoungFabianus
Fragesteller

Ist komisch und es es bisschen unverständlich gemacht ich weiß:(

Na dann musst du rangehen. Viel Spaß.