Was heißt auf Englisch "Baumarkt"?

6 Antworten

Hardware store. Oder bei uns geht man einfach zu "Bunnings" und jeder weiß was das ist ;-)

https://www.deepl.com/translator

Der Übersetzer ist ziemlich gut. Gib ganze Sätze ein, dann nimmt er meist auch die passenste Übersetzung.

earnest  14.06.2022, 06:19

Hilfreicher als ein solches Programm sind gute Wörterbücher. Online zum Beispiel pons.com und dict.cc.

Garlond  17.06.2022, 17:59
@earnest

Es gibt aber oft mehrere Bedeutungen für ein Wort. In einem Wörterbuch kannst du nur die Bedeutungen nachschlagen, aber wenn man gar kein Englisch kann hilft das halt nicht immer.
Das Programm kann aber schon ziemlich gut auch sinnvolle Sätze kreieren.

earnest  17.06.2022, 18:08
@Garlond

Wieso "nur" die Bedeutungen? Es werden ja so gut wie alle Bedeutungen in einem guten Wörterbuch aufgeführt.

Bei pons.com findest du auch oft Beispiele.

DIY market

DIY store