Was heißt ^^ nach einer Nachricht?

3 Antworten

Das sind zwei lächelnde Augen, wie bei diesem Emoji: 😊

Manche machen auch noch einen Mund dazu, das sieht dann so ^-^ oder so ^_^ aus.

Wenn das jemand schreibt, ist das Geschriebene meist positiv gemeint, oder er möchte einfach zeigen, dass er gut drauf ist. Ein Text ohne Zeichen kommt manchmal so kalt rüber, deshalb benutze ich diese Zeichen gerne, um meine Aussage freundlicher erscheinen zu lassen ^^

Ein Lächeln sowas wie :) nur mit den Augen nach oben ^ ^ die sich freuen.
Aber manche schreiben dieses Zeichen auch ohne eine Bedeutung

das ist wie...wenn du etwas sagst und dann 😉 machst oder eine Pointe/etwas lustiges betonen willst