Was hattet ihr für ein Auto in eurer Fahrschule?

24 Antworten

BMW 320 Benziner, 6 Zylinder, später Volvo 264, 6-Zylinder, 3.0 Liter, Benziner

Ich lernte beim Fahrlehrer Autofahren, nicht speziell wegen des Autos.

Audi 80 Kombi und als Mitfahrer immer der Hund vom Fahrlehrer im Kofferraum, da lernte man vernünftig Fahren und auch Bremsen

Zuerst einen Audi A3, nachdem der Fuhrpark nicht mehr aus VAG bestand einen Opel Mokka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Fahrlehrer hatte einen Mercedes GLA und haben damit gefahren. Sehr schönes Auto.

Mitsubishi Lancer Diesel

Der hatte irgendwas um 60PS und Servolenkung. Mehr Ausstattung gabs nicht.

Da zählte der Fahrer noch etwas.