Was hat sich Mercedes dabei gedacht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hässlich 91%
Schön 9%

9 Antworten

Schön

eigentlich vermisse ich hier die Option "praktisch", denn ich denke mal, das Mercedes hier ein Modell gebaut hat, welches für zB größere Familien geeignet sein soll, und für mich persönlich wäre bei einer Kaufentscheidung für ein Auto immer vorrangig die Zweckmäßigkeit für meine Belange wichtiger als das Aussehen

Man muss die Kiste ja nicht kaufen. 🤷

Über Design kann man sich richtig schön in die Haare kriegen. 🤣

Ich finde das Aussehen auch nicht soooo der Brüller, manchen gefällt es wahrscheinlich.

Merce47  03.09.2023, 10:32

Mein Opa hatte die Design besser gemacht

Hässlich

Hat da VW das Design gehackt 😄? Langweilig wie eine brasilianische Soap. Aber auch der wird seine Käufer finden. Ob es Kassengift ist, wird sich zeigen.

Ist halt ein Renault Kangoo mit Mercedesstern. Und Elektroautos sind nun mal teuer. Wo ist das Problem? Gibt ja Alternativen.

Colemak
Fragesteller

Dass der eben wie ein Kongo aussieht

FloXD80  03.09.2023, 09:07
@Colemak

Ist ja unterm Blech auch ein Kangoo. Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht! Design ist halt immer Geschmacksache. Für einen Kastenwagen sieht der doch sogar recht gefällig aus!?

Hässlich

Schön ist er nicht. Aber für 10.000€ weniger gibt es ja den Bruder Renault Kangoo.
Muss wohl jeder für sich entscheiden, ob die Extras den höheren Preis rechtfertigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern