Was hat nur dieser Traum zu bedeuten, ich bin verstört?

1 Antwort

Für mich? Ne Warnung weil es so kommt wie geträumt. Also der Traum warnt dich, und sagt dir, Es wird die Zeit der Inflation kommen, wo sich niemand mehr etwas leisten kann. Da es mit Nato Usa Rus. am heiss laufen ist, ist dies zu beachten. Und ja im Bürgerkrieg oder in einem Krieg, kann auf dich geschossen werden. Glück schon mal für dich, dass du ausweichen konntest.

Meistens verarbeitet man Gedanken... und der Traum ist ne Art Bildhilfe.... aber man muss nicht alles Wörtlich nehmen. Ein Todestraum zb. hat fast nie mit dem wirkl. Tod zu tun.

Frag sonst mal Google 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung