Was hat meine Katze da am Fell (mit Bild )?

Keine Ahnung  - (Tiere, Katze, Haustiere)

5 Antworten

Ist das am Bauch? Dann könnte es eine ihrer Zitzen (Brustwarzen) sein. Wenn es woanders ist, tippe ich auf eine Warze oder Muttermal.

Hey, cool, dass du die Frage gestellt hast, ich habe mir nämlich auch schon vorgenommen, das mal zu fragen, weil mein Kater genau das selbe hat nur mehrere davon. Ich persönlich denke, dass es ganz harmlose Warzen sind, die individuel auftreten wie bei uns Menschen auch. Mein Kater hat mehrere am Bauch^^ Man könnte meinen, er hätte Zitzen und wäre ein Weibchen ;D

ApfelTea  24.12.2017, 22:59

Lol. Bist du ein Troll oder meinst du das ernst?? Natürlich sind das Zitzen! Er ist schließlich ein Säugetier. Hast du mal einen Mann ohne Brustwarzen gesehen? Pass mal in bio besser auf

Es ist ein Nippel!

Hallo,

sieht nicht nach einem Zeckenbiß aus, außerdem um die Stelle drumherum ist die Haut ziemlich kahl, was ungewöhnlich ist für eine Katze. Ich würde auf einem Pilz oder Ekzem tippen, geh mal zum TA am Mittwoch.

Emmy

hydrahydra  24.12.2017, 13:22

Der wird sich freuen, wenn er eine Rechnung ausstellen kann, weil jemand einen Katzennippel nicht erkennt

emily2001  24.12.2017, 13:37
@hydrahydra

Ja, aber wieso ist die Haut drumherum so kahl, kann man sich wohl fragen...

Ist das unten am Bauch? Wenn ja, ist es eine der Zitzen :).