Was hat mein Kitten?

3 Antworten

Ja, Durchfall.

Durchfall kann bei Säuglingen sehr schnell lebensbedrohliche Zustände hervorrufen.

Wenn du tatsächlich keine Möglichkeit hast jetzt zum Tierarzt zu fahren, solltest du folgende Möglichkeiten ausschöpfen:

  • Tierärzte anrufen und fragen ob du das Foto schicken kannst (die haben alle Mail oder Handy)
  • Einen Tierarzt um Hausbesuch bitten
  • Ein Taxi rufen

Babykatzen trocknen sehr schnell aus, da reicht oft 1 Tag und sie sterben.

Das sieht nach Durchfall aus und ist selbstverständlich nicht normal. Sofort zum Tierarzt mit dem Kleinen!

Durchfall schätze ich.

Geh zum Tierarzt und klär ab wieso sie Durchfall hat.

Skippy2002  28.10.2021, 08:35

Am besten heute als morgen, anstatt zu sagen: "Warten wir mal. Schauen wir mal. Überlegen wir mal und schauen wir, was passiert, wenn ich nix unternehme", hab' ich echt schon mal zu hören bekommen - no Joke!

sleepingbeautyy  28.10.2021, 08:36
@Skippy2002

Denen sollte man das Haustier sofort wieder wegnehmen. Das ist doch kein Dekostück oder Kuscheltier.

Annonym024
Fragesteller
@Skippy2002

Ich versuche so schnell wie möglich zum Tierarzt zu gehen, aber mein Vater ist nicht da und ich bin alleine zu Hause

Skippy2002  28.10.2021, 08:39
@sleepingbeautyy
Denen sollte man das Haustier sofort wieder wegnehmen

Stimme dir zu 100 % zu. Und bekam das mal von einem entfernten Verwandten zu hören - kannst dir ja gut vorstellen, was ich diesem Idioten an den Kopf geworfen hab'.