Was hat mein Kanarienvogel am Auge?

2 Antworten

Sie sollten diesen Vogel zeitnah einem erfahrenen Tierarzt für Kleintiere vorstellen.

Dort wird man Ihnen helfen.

Wenn dort das Sichwort "Bindehautentzündung" fällt, dann erweitern Sie den Verdacht auf eine Nebenhöhlenentzündung.

Der Kollege Tierarzt wird dies aber schon selber wissen (, wenn er Erfahrung hat.).

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Vögel.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe es mal vergrößert, um es besser zu erkennen.

Es schaut nach einer Geschwulst aus und sollte umbedingt von einem Tierarzt begutachtet werden.

Nachdem sich die Federn aufwölben, scheint diese schon recht groß zu sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de
 - (Biologie, Tierarzt, Tierhaltung)