Was hat mein Goldfisch? HILFE!?

7 Antworten

Der hat gar nichts. Junge Goldfische sind schwarz und werden erst später golden. Der auf dem Bild ist nur noch nicht komplett durchgefärbt. Eventuell hat er auch eine genetische Variation, die verhindert das er nicht komplett golden wird und ein paar dunkle Flecken behält.

Für mich sieht es einfach so aus als ob das ganznormale farbflecken / farbmuster wär ich habe mal einen jungfisch bei mir ins Aquarium gepackt weil er im teich nciht gut aufgehoben war er war total braun heute ist er schimmernd gold und sieht super aus !

Ich denke er hat nur harmlose Flecken.

Keine Sorge das sind nur Pikmentflecken die der Fisch hat,und sieht auch gesund aus.

Bild zum Beitrag

Das sind nur Pigmente mein Goldfisch hat das selbe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Wasser, Natur)

JeresFragen
Fragesteller

Danke mein Freund