was hat Gronkh alles gelernt (programmieren, game designer, und wie hat er dass gemacht)?

4 Antworten

Lernt man wahlweise in einem Selbststudium mit Buch und Internet, in einer entsprechenden Ausbildung (zB Anwendungsentwickler), Leistungskurs IT oder durch ein Studium der Informatik bzw Gamedesign an einer Hochschule.

HerrAdventure
Fragesteller

thx, kannst du mir da exakt die Zeilennummer schreiben wo das vorkommt?

Blobeye  28.06.2015, 22:26
@HerrAdventure

Überfliegen von Wikipediaseiten wird dir sehr wahrscheinlich auch in Zukunft helfen - je früher du es lernst, desto besser ;)

HerrAdventure
Fragesteller
@Blobeye

okay thx ^^

hatte gerade einfach keine lust darauf >.<

Er hat sich das bestimmt alles selber beigebracht

HerrAdventure
Fragesteller

ja ich weiß, aber ich will wissen was er sich alles beigebracht hat >.<

Gronkh ist ein ausgebildeter Softwareentwickler