Was hat euer Leben schlagartig verändert?

4 Antworten

Ist insgesamt 5 mal passiert bereits - sehr tief einschneinende negative Dinge - bei denen sich mein Leben gegen meinen Willen komplett geändert hat - bisher habe ich es geschafft weiterzumachen.

Als ich nach 4 Jahren Aufenthalt im Kinderheim erkannt habe, was für ein manipulativer Bastard mein Vater ist.

Mein Leben hat sich schon öfter stark verändert, aber eher im Negativen. Man kann das jämmerlichste A-Loch der Welt sein, solange man den Leuten das Gegenteil vormacht, lieben sie einen mehr als einen guten Menschen und andersrum.

Younicorn34
Fragesteller

Außer du würdest mir in die Quere kommen xD