Was hat euch im Leben bewegt?

10 Antworten

Da gibt es viele Sachen. Zuletzt so eine 10-jährige, die in der Stadt total schön Violine gespielt hat. Habe ihr dann erstmal 200 Euro gegeben.

Es gibt auf dieser Welt sehr viele schöne Sachen wenn man nur die Augen öffnet und generell erfreut es mich immer wenn ich gute und starke Menschen sehe die mich hoffen lassen dass doch noch nicht alles verloren ist in dieser Welt voller Schatten und Negativität.

Der Tag heute - bei zwei Geburten (Kaiserschnitten) dabei zu sein und eine noch warme Milz in der Hand zu halten (dem Patienten geht's gut) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt

Also mich bewegt es das ich Lebe und auf die Welt gekommen bin :)

Und das ich ein Guter Mensch bin das Bewegt mich am meisten

💘 Liebe Grüße FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Auto

Die Bahn (u. A. die S5)

Mein Rad

Der Flieger

Etc