Leben?

6 Antworten

Indem man zufrieden mit sich ist und nicht ständig neidisch auf andere schaut.

Wer sich nur an andere Personen orientiert, der kann nie zufrieden mit sich sein, da man ja nicht wirklich man selbst sein kann.

Wichtig ist auch: sich an kleinen Dingen erfreuen.

Du hast einen schönen Sonnenuntergang gesehen? Freue dich darüber.

Du bist im Park und siehst eine Familie mit ihren Kindern spielen. Freue dich mit ihnen.

Das hat auch etwas damit zu tun, dass man anderen Personen etwas gönnt und ihre Freude teilt, vielleicht gerade dann, wenn es einem nicht so gut geht.

LG ChrystalDragon7 🍀

Indem man sich bewusst macht, dass man sich selbst aussuchen kann, mit wem man sich umgiebt. (Z.B. kriegt keinekatzefüralf keine Freundin 😂😂😂 und auch nicht die rote Barneyfressell und auch nicht Mamasfotobarneyfresse 😂😂😂 und auch nicht Mr.Ichbinnurmitdirbefreundet,weilichdenkedassichnursoeineabkriege 😂😂😂. Stalking ist nicht romantisch. Und ekelhafter incel 😂, stalker.).

Hi,

nicht mehr auf andere warten. Wenn du etwas machen möchtest, du aber ständig versetzt wirst, oder es niemanden interessiert- mach es alleine. Das Leben ist zu schön um auf andere zu warten.

Das wichtigste im Leben ist Eigenverantwortung. Wenn du für dich selbst der wichtigste Mensch im Leben bist, macht alles viel mehr Spaß

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

LG Samsoli 🧬

Einfach nicht so viel nachdenken.

Motto: Was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt und schabt.

kommt drauf an, was dir persönlich Spaß macht und was dich aktuell belastet