Was hat es zu bedeuten, wenn er meine Nummer trotz mehreren Monaten Funkstille immer noch nicht gelöscht hat?

13 Antworten

Das bedeutet, dass er

  • bisher zu faul war
  • es bisher aufgeschoben / vergessen hat
  • kein Interesse daran hat, die Daten zu löschen

Interpretiere da nichts hinein. Ein Erinnerungsstück an alte Zeiten bedeutet noch lange nicht, dass man damit nicht bereits abgeschlossen hätte. Für ihn mag dieser Umstand gar genauso bedeutungslos sein, wie es für viele andere Menschen ist, die noch Chats von über 2 Jahren gespeichert haben.

Warum sollte denn dieser ominöse er deine Handynummer respektive die Chatverläufe löschen, die nehmen doch letztendlich keinen übermäßigen Speicherplatz auf seinem Handy weg und man weiß doch bei Lichte betrachtet auch nie so richtig, wozu die jeweilige Handynummer doch noch mal gut sein könnte. Letztendlich aber ist das weder als gut noch als schlecht zu bewerten sprich es ist so wie es ist und gut ist es.

Ich hab auch noch Chats von vor zwei Jahren und Nummern von Menschen, die ich gar nicht mehr kenne. Also mach dir da keine Hoffnungen, das ist wahrscheinlich nichts.

Es ist vorbei, je eher du das verstehst, um so leichter wird es für dich werden.

Und du kannst wieder nach vorne schauen.

Naja warum sollte er denn den Verlauf löschen? Ich selber lösche nie Verläufe.

Dass er deine Nummer noch hat könnte was bedeuten, könnte aber auch rein gar nichts bedeuten. Ich glaube Männer denken gar nicht an sowas