Frage von IMorti, 114

Was hat es zu bedeuten, wenn er meine Nummer trotz mehreren Monaten Funkstille immer noch nicht gelöscht hat?

Er hat auch noch unsere alten WhatsApp Chatverläufe auf seinem Handy. Ist das was Positives und was denkt ihr über die Situation?

Antwort
von regex9, 42

Das bedeutet, dass er

  • bisher zu faul war
  • es bisher aufgeschoben / vergessen hat
  • kein Interesse daran hat, die Daten zu löschen

Interpretiere da nichts hinein. Ein Erinnerungsstück an alte Zeiten bedeutet noch lange nicht, dass man damit nicht bereits abgeschlossen hätte. Für ihn mag dieser Umstand gar genauso bedeutungslos sein, wie es für viele andere Menschen ist, die noch Chats von über 2 Jahren gespeichert haben.


Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 31

Viele Frauen löschen aus Wut oder Verzweiflung alles, viele Männer denken gar nicht erst darüber nach...

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

richtig :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7


Warum sollte denn dieser ominöse er deine Handynummer respektive die Chatverläufe löschen, die nehmen doch letztendlich keinen übermäßigen Speicherplatz auf seinem Handy weg und man weiß doch bei Lichte betrachtet auch nie so richtig, wozu die jeweilige Handynummer doch noch mal gut sein könnte. Letztendlich aber ist das weder als gut noch als schlecht zu bewerten sprich es ist so wie es ist und gut ist es.


Antwort
von SwiIFTIRoIN, 45

Ich persönlich habe bislang noch keine einzige Nummer oder einen Chatverlauf gelöcht...

Antwort
von m00nlightt, 33

Naja warum sollte er denn den Verlauf löschen? Ich selber lösche nie Verläufe.

Dass er deine Nummer noch hat könnte was bedeuten, könnte aber auch rein gar nichts bedeuten. Ich glaube Männer denken gar nicht an sowas

Antwort
von Millena1997, 40

Ich hab auch noch Chats von vor zwei Jahren und Nummern von Menschen, die ich gar nicht mehr kenne. Also mach dir da keine Hoffnungen, das ist wahrscheinlich nichts.

Antwort
von BarbaraAndree, 44

Er kann es vergessen haben - mach dir keine Hoffnung.

Antwort
von JustinBieber02, 47

Es ist vorbei, je eher du das verstehst, um so leichter wird es für dich werden.

Und du kannst wieder nach vorne schauen.

Antwort
von blueIibelle, 7

"Er hat auch noch unsere alten WhatsApp Chatverläufe auf seinem Handy" woher weißt du das? Hast du etwa geschnüffelt? 

Ich denke, das ist reine Faulheit von ihm. Männer / Jungs sind so ;-)

Antwort
von onidagori, 41

Und woher weißt Du, was er noch auf seinem Handy hat? Spionierst Du? 

Kommentar von Gimmix ,

dacht ich mir auch..

Kommentar von IMorti ,

Ich weiß das von seinem besten Freund

Antwort
von 3runex, 43

Das habe ich auch noch von sehr vielen Personen. Ich bin einfach zu faul, um sie zu löschen. Ziemlich unromantisch...

Antwort
von Tachyoneutrinos, 43

er ist nicht redegewandt der arme
bin auch so, hab Gefühle kann mich aber nicht ausdrücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community