Was hat es zu bedeuten, dass ich sie an ihren Freund erinnere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich so an als ob der Freund deiner Freundin Schluss gemacht hat .Du erinnerst sie an ihn ( Freund ) weil er sie sonst gestreichelt hat .Und jetzt ist es egal wer sie streichelt oder sie umarmt ,sie ist automatisch in Gedanken bei ihren ehemaligen Freund .Und wenn sie dich nicht umarmen will ,hat es jetzt nichts mit dir zu tun . Sie denkt nur immer automatisch an ihren Freund .

Anderes Beispiel .Sagen wir mal du hättest einen Hund ( Purzel ) und den müsstest du durch irgend einen Umstand weggeben so das du ihn nie wiedersiehst .jetzt gehst du eines Tages die Straße lang und jeden Morgen begrüßt dich ein kleiner Hund und der ist so lieb und du spielst mit im .Und in Gedanken bist du dann bei Purzel und wirst traurig . Und jeden Morgen siehst du den Hund und wirst immer an Purzel erinnert, den du ja nicht wiedersehen wirst .Und eines Tages sagst du dir ,jetzt geh ich mal einen anderen Weg ,damit ich den kleinen Hund nicht sehe und immer an Purzel erinnert werde .

Verstehst du ,deine Freundin will dir etwas aus dem weg gehen ,oder auch nicht mehr umarmt werden ,damit sie nicht an ihren Freund erinnert wird .Sie hat absolut nichts gegen dich .

LiveStyle1995
Fragesteller

Aber sie meint, dass ich sie am meisten von allen an ihn erinnere. Und ich hab auch so das Gefühl, dass sie sich nicht recht entscheiden kann ob sie es gut oder schlecht findet, dass ich sie an ihn erinnere, manchmal weicht sie mir aus, aber dann will sie auch wieder was mit mir machen, oder sogar bei mir übernachten..?

Sozialist  23.08.2011, 23:09
@LiveStyle1995

Es kann ja auch deine nette Art sein ,so dein Humor ,eventuell auch Ruhe die du ausstrahlst .Einfache Handbewegungen ,lachen .Es war bestimmt auch die erste größere Liebe und die wird sie dann nicht so schnell oder auch nie Vergessen .

das sie noch an ihren ex denkt, schenke ihr ein paar rosen so das du ihr charmeur bist und nicht der ex ;)

Hannspree  23.08.2011, 19:22

sie ist auch ein mädchen ^^