Alle Stecker mal abziehen und wieder reinstecken . Das Kabel vom Satreceiver was zur Satschüssel führt mal abschrauben ,überprüfen und wieder anschrauben .Wenn möglich das Antennenkabel was zu Satschüssel führt so kurz wie möglich machen ,nicht das hinter dem Fernseher noch 5m liegen ,denn jeder Meter zusätzlich vermindert die Bildsignalstärke .

Also dann viel Glück :)

...zur Antwort

Habe auch Aldi- Talk seit 4 Jahren und bin auch sehr zufrieden ,muß aber immer feststellen das mein Datenvolumen ( 5 GB ) auch gerade so einen Monat reicht .4 - 5 Tage bevor ich wieder aufladen muß ,oder eben die 30 Tage um sind ,ist es bei mir auch seehr langsam .

Musstest du eventuell dein B S neu machen ? Da kommen ja auch eine Menge MB s beim Updaten zusammen ,so das dein Datenvolumen schon aufgebraucht ist . Oder wann sind deine 30 Tage um .?

Stimmt aber ,in der vorigen Woche ,wollt der Verbindungsassistent ein update machen ,was ich nach einiger Zeit selbst beendet habe ,weil auch kein Fortschritt am Ladebalken zu sehen wahr .

...zur Antwort

Ja ,du kannst entweder die komplette Pedale abmachen ,oder auch nur die Fläche wo der Fuß draufsteht .

Lösung 1 nur die Trittfläche .

Du nimmst einen Maulschlüssel ( Größe musst du selbst probieren ) und schraubst die sechskantschraube gegen den Uhrzeigersinn ab( im Bild 1 gekennzeichnet ).

Lösung 2 Komplett die Pedale abbauen .

Du nimmst eine Wasserpumpenzange setzt sie an wie in Bild 2 mit Pfeil gekennzeichnet und drehst sie auch gegen den Uhrzeigersinn ab .

Viel Erfolg

...zur Antwort

Gehe mal direkt in die Einstellungen

Start

und gebe mal im Kästchen ein

Wiederholte Tastenanschläge ( dann müsste schon ein Ergebniss kommen )

da klickst du dann drauf und im sich öffnenden Fenster ,mal alles so einstellen ( bei mir alles O:K:) wie im Bild . Ganz unten noch auf O.K.

...zur Antwort

Vielleicht hatte dein Kumpel das schon so geplant und auch bezahlt .Den Gutschein muss er ja geholt haben und hat gesagt wenn der eigelöst wird von Herrn XY ,sollte man sich mal ein bischen um dich ,, kümmern ``. :))

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es hilft, aber musst du die Smartcart im Reciver oder( Fernseher ) nicht noch aktivieren .?So zu sagen das CI Modul im Reciver ( Fernseher )einschalten .Musst mal im Hauptmenü schauen ,da müsste was mit CI Karte oder Verschlüsselung stehen .Oder auch das Verschlüsselte Sender gesucht werden sollen ,muss man aktivieren .

...zur Antwort

Das hört sich so an als ob der Freund deiner Freundin Schluss gemacht hat .Du erinnerst sie an ihn ( Freund ) weil er sie sonst gestreichelt hat .Und jetzt ist es egal wer sie streichelt oder sie umarmt ,sie ist automatisch in Gedanken bei ihren ehemaligen Freund .Und wenn sie dich nicht umarmen will ,hat es jetzt nichts mit dir zu tun . Sie denkt nur immer automatisch an ihren Freund .

Anderes Beispiel .Sagen wir mal du hättest einen Hund ( Purzel ) und den müsstest du durch irgend einen Umstand weggeben so das du ihn nie wiedersiehst .jetzt gehst du eines Tages die Straße lang und jeden Morgen begrüßt dich ein kleiner Hund und der ist so lieb und du spielst mit im .Und in Gedanken bist du dann bei Purzel und wirst traurig . Und jeden Morgen siehst du den Hund und wirst immer an Purzel erinnert, den du ja nicht wiedersehen wirst .Und eines Tages sagst du dir ,jetzt geh ich mal einen anderen Weg ,damit ich den kleinen Hund nicht sehe und immer an Purzel erinnert werde .

Verstehst du ,deine Freundin will dir etwas aus dem weg gehen ,oder auch nicht mehr umarmt werden ,damit sie nicht an ihren Freund erinnert wird .Sie hat absolut nichts gegen dich .

...zur Antwort

Du öffnest Firefox ,

gehst zu Extras ,

Einstellungen .

Sicherheit ,

gespeicherte Passwörter .

es öffnet sich Fenster und löschst das vorhandene Passwort. einfach anklicken und unten entfernen drücken .Fenster schließen und nächste unten O.K

Dann öffnest du google Mail und gibst dein Konto an ,in dem Moment kommt eine Meldung ,ob du das Kennwort oder Passwort Speichern möchtest ,du bestätigst .Jetzt müsste immer wenn du Googlemail aufrufst ,schon alles ausgefüllt sein .

...zur Antwort

Hallo Futzi 99 . Ich gehe mal davon aus das die 99 dein Geburtsdatum ist .Und das der Penis nicht nur zum Urinieren da ist, das wirst Du ja bestimmt auch schon wissen .Las die Dinger erst einmal da wo sie sind .Wenn du ein paar Jahre älter bist und deine ersten Freundinnen hattest , und alle finden es auch nicht gut ,oder machen deshalb Schluss ,dann kann man sich immer noch zu einer OP entscheiden . Es kann aber auch sein das deine Freundin es angenehm findet wenn ihr ,ich nenne es mal Kuschelt oder Liebe macht . Ein Kumpel von mir hatte auch solche Dinger ,und seine Freundin war sauer als er die entfernen ließ .

...zur Antwort

Die Flatrates (Community-Flatrate, ALDI TALK Flatrate, 30 Tage Internet-Flatrate) können nur als Zusatzdienstleistung zu einem bestehenden oder neu abzuschließenden ALDI TALK Prepaid Tarif mit MEDIONmobile hinzugebucht werden. Es kann nur eine der Zusatzdienstleistungen (Community-Flatrate, ALDI TALK Flatrate, 30 Tage Internet-Flatrate) zur gleichen Zeit aktiviert werden. Ein Monat entspricht 30 Tagen und gilt als feste Laufzeit. Sofern ausreichend Guthaben auf dem Prepaid Konto vorhanden ist, verlängert sich die jeweilige Flatrate automatisch um weitere 30 Tage. Eine Abbestellung ist jederzeit - zum Ende der Laufzeit - möglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.