Was hat es mit diesem Tisch auf sich?

2 Antworten

Ich vermute, da gehört eigentlich noch eine Glasplatte drauf, die größer ist als der Ø des Tisches selbst.

Dann macht es Sinn, wenn sich das Ding drehen lässt, um zb. was in die Finger zu bekommen, was auf der anderen Seite der Platte liegt.

Es scheint sich um einen Gartentisch mit drehbarer Platte zu handeln.

Ich sehe daran derzeit nichts Merkwürdiges.

Es kann doch von Vorteil sein, wenn die Platte drehbar ist. Stell Dir vor, Du sitzt gemütlich an dem Tisch, Dein Gegenüber hat den Kasten Bier bei sich stehen und keiner von Euch hat Bock, sich nach vorne zu lehnen. Also macht er das Bier auf, stellt es an die Platte, dreht sie zu Dir und Du musst nur noch zugreifen.