Was hat es mit der "Peniskompensation" auf sich?

7 Antworten

Selten habe ich so was blödes gelesen.

Du willst dir ein kleineres Auto kaufen, damit die Leute nicht sagen, dass du nen kleinen hast.

Hört sich ja ganz danach an, als ob es so wäre und du davor Angst hättest.

BaptisteDupont
Fragesteller

Du bist gemein. :-(

Wie lächerlich ist das denn bitte.. Wie alt bist du denn, dass du dich von solchen stereotypischen Äußerungen in Bezug auf deinen Autokauf beeinflussen lässt?

Mit dem Nissan oder Fiat wirst du keinesfalls so wirken, als würdest du was kompensieren.

Aber jermand, der nichts zu kompensieren hat, macht sich eigentlich auch keine Gedanken um so etwas.

Und nein, umgekehrt wirkt das nicht. Heißt nicht automatisch, dass alle Männer die kleine Autos fahren einen großen Penis haben.

holgerholger  26.07.2015, 12:14

Schade! Dann muss ich mir wohl wieder die Geflügelfleischwurst in die Hosentaschenstecken, statt FIAT 500 zu fahren.

Nun steht bei mir in nächster Zeit der Kauf eines neuen PKW an und möchte natürlich keinen falschen Eindruck erwecken und liebäugel daher mit dem Erwerb eines Kleinstwagens, in der Kategorie Fiat 500, Nissan Micra, ect.

Ja, jaa... kauf ihn am besten in pink, damit gar nicht erst der Verdacht aufkommt, Du wolltest maskulin wirken...

Wenn das Deine Auswahlkriterien sind, fahr weiter Bus...

Du würdest zwar nicht so wirken, als ob du was zum kompensieren hättest, aber mir wäre ein Nissan Micra schon ein bisschen peinlich. Beim Fiat 500 höchstens die Abarth Version. Eine bessere Alternative ist aber ein Alfa Romeo Guiletta. Ach ja, deine Theorie ist ziemlich.... Naja außergewöhnlich.