Frage von Flashheart, 236

Was hat es mit der Intro stimme In der serie Gravity falls auf sich?

Immer wenn man das intro rückwärts abspielt hört man wie eine botschaft/mitteilung. Ich habe schon ein paar herausgefunden: 26 Buchstaben H=16 Wir sind der schlüssel 3 Buchstaben Zurück ect... Es kommt mir vor wie ein rätsel weiss jemand ob es etwas zu beudeuten hat oder nicht, danke schonmal im vorraus für antworten, Lg Flashheart :)

Antwort
von ZorroSanjiLove, 205

Ja, das hat was zu bedeuten ^^

Das ist der Code, mit dem man die Rätsel am Ende jeder Folge lösen kann. (Am Ende jeder Folge kommt ganz kurz ein Bild, mit random Buchstaben drauf, mit dem "Code" kannst du es entschlüsseln ^^)

Kommentar von Flashheart ,

Da wo bill chipher drauf ist? und vielen dank :D

Kommentar von ZorroSanjiLove ,

Also ich weiß jetzt nicht ob überall Bill drauf ist, aber jedenfalls diese hier:
https://i.ytimg.com/vi/1xpPiVIrXk8/maxresdefault.jpg

:D

Antwort
von stenopelix, 39

Wenn Du Gravity Falls auf Disney SD im TV guckst, bekommst Du die verschlüsselte Botschaft leider nie zu sehen, weil die Pappnasen immer die Endcredits abschneiden. Das ist sooo bescheuert, weil da manchmal wichtige Hinweise auf die Inhalte der nächsten Folgen enthalten sind (besonders aufgeregt hat es mich bei "Das letzte Mablecorn". Ohne die Endcredits ist die Botschaft im Trailer leider nutzlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten