Von welcher Serie würdest du dir ein paar neue Folgen wünschen?

Ihr könnt übrigens gerne abstimmen und Antworten. Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Das tut auch nicht weh und ist völlig legal.

Ganz im Gegenteil. Ich habe die Frage sogar gestellt, um Antworten zu bekommen.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr eine Serie aus der Abstimmung wählt.

Antwort Umfrage = 🙂

Antwort Fremd = ☹️

Du verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Avatar 44%
Gravity Falls 33%
Switched at Birth 11%
Meine Schwester Charlie 11%
Normal Street 0%
Danny Phantom 0%
Die Wochenend-Kids 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bzw. eine nachfolgende Serie von The Legend of Korra so wie The Legend of Korra auch die nachvolgende Serie von Avatar der Herr der Elemente ist

Ehlich gesagt hab ich keine der Serien wirklich aktiv geschaut. manche kenn ich noch nicht mal. Danny Phantom wär wahrscheinlich noch das nächste. Da es aber weder irgendwo in staffel-boxen auf DVD gibt, als auch auf keinem wirklich großen Streaming Service gibt und wahrscheinlich auch nur noch selten im TV kommt, wird es sehr unwahrscheinlich, das ich die Serie noch irgendwo sehe.

Bei Gravity Falls sah ich ein paar folgen, war aber nie wirklich so interressiert daran. habs mal ab und an bei einem freund irgendwo auf einen Sender gesehen, den ich nicht schaue, wenn ich TV schaue. ich habe zu dem Zeitpunkt eigentlich nur Toggo geschaut, meine Freunde sind aber alle soziemlich mit Nickelodeon und Disney Channel aufgewachsen. letzeren Channel hab ich sogar erst sehr spät kennengelernt. somit sah ich Gravity Falls nie.

Avatar: The Last Airbender (wenn du das meinst, und nicht den Film) kenn ich auch, aber nur von hören und habs noch nie geschaut. kenn aber diesen Speech mit den Vier Elementen, aber das wahrs so ziemlich.

keine der Serien Interressiert mich wirklich, und hab auch von den nicht-erwähnten noch nie was von gehört, also keine der Serien. Aber wenn sich Fans der Serien wirklich eine neue Staffel wünschen, hoff ich für sie, dass auch eine neue kommt.

--

aber eine Serie von der ich mir eine neue Staffel wünsche ist allerdings Star Trek: Raumschiff Voyager

Achja und Spoiler-Alarm! Ich versuche so wenig Spoiler wie möglich reinzuschreiben.

In der Serie geht es um ein Schiff, die USS Voyager, welches teil der Föderation ist, wozu die Erde zu dem Zeitpunkt gehört, welches in einem unbekannten Teil der Galaxie verloren geht. naja in der Pilotfolge wurden sie von einem Wesen quer durch die Galaxie verschleppt und müssen dann zurück vom Delta-Quadranten in den Alpha-Quadranten zurück. hinzu kommt, das auch ein Schiff von den Maquis, eine Organisation die gegen die Föderation und Cardassianer kämpft, weil die Föderation ihnen das Land "weggenommen" hat und unter Einfluss der Cardassianer gestellt hat, mit ihnen Transferriert wurde und dadurch miteinander arbeiten müssen, weil sie eben kein kontakt zu der Föderation oder dem Maquis haben, was für interressante Dynamiken zwischen der Föderationscrew und der Maquis-crew sorgt. (Maquis wird Mah-kee (ee macht ein langes i-geräusch) ausgesprochen btw)

Wieso? Leider war das auch der Komplette Teil der Serie. Das Schiff kehrt von dem Delta-Quadranten in den Alpha-Quadranten zurück. wohingegen es einige Folgen gab, die schon ziemlich Geil waren, hatte die Serie in den ersten 170 (von 172) Folgen kein wirkliches Ziel oder eine Storyline worauf es hinarbeitet, abgesehen von, naja das Schiff muss zurück in den Alpha-Quadranten. Deep Space Nine, eine Serie die 5 Jahre Lang Paralell zu Voyager lief, hatte das, mit dem Dominion-Krieg, was auch der Grund ist, wieso DS9 meine persöhnliche Lieblings-Star Trek-Serie ist. Außerdem wurde in der Pilotfolge gesagt, das sie selbst bei Maximum Warp 75 Jahre bräuchten, um zurückzukommen. Und, weil die Serie ja auch mal enden muss, waren es am Ende 7 Jahre. Und, zum Hauptpunkt den ich von Anfang an vorbringen wollte, 7 Jahre in einem unbekannten Teil der Galaxie muss doch Psychologische Probleme bei den Charakteren hervorgebracht haben? Davon abgesehen, hätte man doch auch zeiten der wiedereingewöhnung ins Sozialleben haben müssen?

Das war zwar bis jetzt nur ein verbesserungsvorschlag meinerseits, aber eine achte Staffel hätte vielleicht möglicherweise so ausgesehen: Die Voyager, wieder zuhause. Die Ersten paar Folgen zeigen jeden Hauptcharakter wie er zuhause ankommt, Re-Integration in die Öffentlichkeit, wie Freunde und Verwandte Reagieren, sollten sie es nicht schon, Freistellung von jeglichen Pflichten von der Sternenflotte, etc. bevor sie dann in Folge 5 oder 6 wieder zusammen auf die Voyager gehen. Viel Technologie, was die Voyager mitgebracht hat, um wieder nach hause zu kommen, muss wahrscheinlich, aufgrund der Temporalen Direktive unter Quarantäne gestellt werden. an anderer Technologie kann gezeigt werden wie daran geforscht wird. statt dass die originale Voyager als hauptschiff gezeigt wird, kann ein Voyager-A Refit mit einer neuen Brücke, in HD und Widescreen gezeigt werden, wohingegen die Originale Voyager vielleicht von Sektion 31 konfisziert wird oder so? kann vielleicht auch für eine interressante Story sorgen, wo Sektion 31 die Temporale Direktive misachtet und die Föderation endlich von Sektion 31 wind bekommt die agieren ja schon seit mindestens 200 Jahren zu dem zeitpunkt ohne das einer davon wind bekommt. Andere Mögliche Storylines können zeigen, was für ein Fame die Voyager Crew hat, das ansehn von Seven of Nine in der Publik, wie leute Technologie der Voyager ausnutzen um ihre eigene Technologie zu machen, vielleicht auch eindlich mal eine explanation wieso Voyager nicht das Bajoranische Wurmloch genommen hat und stattdessen den wahrscheinlich doppelt so langen weg genommen hat. oder eine neue Episode mit Q, den Borg oder wie die zuvor erwähnte Maquis-Crew reagiert, dass der Maquis seit 5 Jahren zu dem Zeitpunkt nicht mehr existiert. Natürlich könnte es auch Janeway's beförderung zum Admiral zeigen, wie wir in Star Trek: Nemesis sehen ist sie ja bereits etwa ein jahr nach deren Rückkehr schon Admiral. So sehen wir auch in der dritten Folge der zweiten Staffel von Lower Decks, das die Voyager Crew schon fast so bekannt ist wie die all-seits bekannte Enterprise. jede Enterprise. Somit hätte man viele ideen und gesprächsstoff für eine Achte Staffel gehabt, man entschied sich einfach es nicht zu tun. Das eine Achte Staffel erscheinen wird erscheint auch, gerade jetzt, ziemlich unwahrscheinlich, gerade da die Schauspieler jetzt ja schon über 20 Jahre älter sind, als während der Zeit, wo die Serie produziert wurde. aber naja irgendwie tut das ja jetzt Star Trek: Picard und Star Trek: Prodigy. auch wenn die Serien in 1. zwei verschiedenen Quadranten spielen, 2. zu 2 verschiedenen zeiten und 3. jede Serie erzählt deren vermächtnis etwas anders. in Prodigy, ist Janeway, der captain der Voyager, ein Holo-deck-programm und in Picard wird auch nur die geschichte von Seven of Nine weiter erzählt, bis jetzt. mal gucken was in Staffel 2 jetzt im März kommt.

wenn du die Serie schauen möchtest, gib sie eine Chance, sie wird nicht wirklich Großartig bis zum ende der Dritten Staffel. Die finalen Episoden von Staffel 3 sind Fantastisch, und so wird Staffel 4, die meiner Meinung nach beste Staffel der Serie. Sie ist, in Deutschland, komplett auf Netflix zu finden. sowie alle anderen Klassik-Star Trek-Abenteuer (Originalserie, animierte serie, next gen, DS9 und auch Enterprise.)

Woher ich das weiß:Hobby

Momentan warte ich tatsächlich auf die nächste Staffel von Squid Game - wenn denn eine kommen sollte.

Schön wäre es soo im Spätsommer oder im Laufe des Dritten Quartals 2022 soo gegen September bis Oktober.

Ich würde mir eine neue Staffel von den thundermans wünschen denn ich liebe die Serie generell mag ich dort max auch voll.was passieren würde in der neuen Staffel?.Achtung spoiler!!!.max,phoebe und die ganzen anderen wurden zu den Anwärter für die z-force ausgewählt und mehr hat man nicht gesehen ich fände es toll wenn man mehr von den Freunden von Max und phoebe erfährt also von cherry,gideon,euster und wolfgang ich würde mich freuen wenn allisson zurück kommen würde und wieder mit max zusammen ist denn ich finde das max und allisson ein tolles paar ist.ich würde mir wünschen das billy und nora ihr Superhelden Training fortfahren würden und das mann mehr von Chloe mitkriegt.