Wird der anime hunter x hunter fortgesetzt?

5 Antworten

Der Anime nicht, aber der Manga. 4 neue Kapitel wurden angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Bisher ist nichts in der Richtung bekannt. Selbst der Manga wird eher stiefmütterlich behandelt.

Der Mangaka hat gesagt, dass er jetzt weiter macht man kann aber nicht sagen wann das nächste chapter kommt geschweige denn der Anime fortgesetzt wird