Frage zu Hunter x Hunter?

5 Antworten

Der Manga wurde nach sehr langer Zeit wieder vom Mangaka aufgenommen, pausiert allerdings schon wieder aufgrund dessen Krankheit. Fraglich ist auch, ob und wann er jemals abgeschlossen wird. Daher wird es dementsprechend auch lange dauern, bis der Anime fortgesetzt wird.

es gab vor nem Jahr die ankündigung dass eine 7. Staffel kommen soll, aber es ist nicht bekannt wann die stattfindet

EpicJulian
Fragesteller

du meinst 7. Staffel? Dachte es gibt nur drei Staffeln insgesamt 148 Folgen

TreyMaster2  18.06.2023, 15:39
@EpicJulian

Hunter x Hunter (2011) ist nur eine Staffel mit 148 nur in DE wurde diese in 3 Teilen unterteilt

TreyMaster2  18.06.2023, 15:41
es gab vor nem Jahr die ankündigung dass eine 7. Staffel kommen soll, aber es ist nicht bekannt wann die stattfindet

keine 7te Staffel dazu müsste es erstmal die 2te und so weiter geben

letztes Jahr wurde nur angekündigt das es weitere Kapitel kommen und auf YT/Tiktok dachten die Leute es geht um den Anime da die Content Creator geschrieben haben "es geht weiter" Gerüchte sind schnell im Umlauf

Entechleia  18.06.2023, 15:48
@TreyMaster2

sorry, wusste ich nicht, habe nur irgendwo irgendwann irgendwas aufgeschnappt, habe mich sonst nie damit beschäftigt, weil der Anime für mich zu Ende war

Herzenspferd460  27.12.2023, 19:21

häää gibt es ne 6. Staffel?

Entechleia  27.12.2023, 23:18
@Herzenspferd460

Wenn man jedem OP eine Staffel zuordnet, dann ja. Mir war jedoch zuvor nichtmal bewusst, dass HxH in Staffeln eingeteilt ist

Der Manga zu Hunter X Hunter läuft noch, aber ob der Anime fortgesetzt wird weiß ich nicht. Der Mangaka von Hunter X Hunter hat Rückenprobleme und kann deshalb nicht mehr richtig sitzen und das schon seit Jahren, deshalb läuft der Manga auch so langsam.

Ich hoffe das ich dir irgendwie weiterhelfen konnte. 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Zu einer Anime Fortsetzung ist nichts bekannt.

Das Originalwerk, der Manga, ist aber noch nicht abgeschlossen und wurde nach einer langen krankheitsbedingten Pause des Mangaka wieder fortgesetzt.

glaube nh Fortsetzung wurde bestätigt. galt aber lange als durch, daher bin ich nicht ganz sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer