Warum sind 3 Folgen bei hunter x hunter ab 16 ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht passierren da dinge die nicht so schön sind. Kann mir vorstellen, dass eine davon ist, wo Pitou nadel in den Kopf eines Menschen steckt, und an seinem Gehirn rumspielt, dabei zuckt der Körper. Aber ich weiß nicht genau ob das noch ab 12 war

Edit: Gut ich habe mir die Folgen angeschaut und muss sagen,

Die erste von denen (Folge 43) ist schlicht und einfach ein kleines massaker, aber mehr auch nicht, also müsste nicht ab 16 sein

Die zweite der Episoden (Folge 44) ist die Nen Biester Folge, es ist eher eklig und skurril wegen dem Verhalten der Nen Biester und Uvos art sie auszuschalten, müsste aber nicht ab 16 sein

Dritte Folge (Folge 47) ist ein Einfacher kampf, es ist denke ich mehr eine Emotionssache, also auch nicht wirklich ab 16, würde ich sagen