Welches Hunter x Hunter soll ich anschauen (Hunter x Hunter oder Hunter x Hunter 20011)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hunter x Hunter (2011) ist für viele viel besser da der zeichenstil nicht so alt ist, die Animationen besser sind und die story auch ein ende hat :D
die 2011-version ist das remake der 1999-version.
Ich hab gehört dass das ältere HxH nicht einmal beendet wurde, sondern einfach während der story aufhört, doch genau weiss ich es jetzt nicht :D
hunter x hunter (2011) ist auf jeden fall mehr wert zu gucken als die kürzere version! gehört nicht umsonst zu meinen absoluten lieblingsanime :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayuchan001
11.09.2016, 10:36

Danke :)

0

Ich empfehle dir dir HxH (2011) dieser Teil is zwar länger aber dafür bekommt man keinen Augenkrebs :D

DIE STORY 👌

DIE KÄMPFE 👌

DIE EFFEKTE 👌

Der Anfang ist zwar ein bissle Kindisch aber die 2 und 3 Staffeln sind dann schon viel mehr Shounen haftiger.

Dieser Anime lohnt sich wirklich zu schauen! Die Filme solltest du dir auch reinziehen hier ist ein Link wo du dir den Anime mit Deutschen-sub gucken kannst https://bs.to/serie/Hunter-x-Hunter-(2011) genieße diesen geilen Anime :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayuchan001
11.09.2016, 10:35

Ehrliche gesagt habe ich hunter x hunter schon angeschaut bis Folge 50 aber dann habe ich hunter x hunter (2011) gesehen und wusste nicht weiter. 😞 Danke :)

0

Die Story ist gleich aber dafür länger und besser gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayuchan001
11.09.2016, 10:32

OK danke :)

0