Welches Hunter x Hunter soll ich anschauen (Hunter x Hunter oder Hunter x Hunter 20011)?

9 Antworten

Die Hunter x Hunter 2011 reie beginnt auf Netflix auch kommplet neu das heißt du brauchst kein Vorwissen und wenn du die Folge da auf Netflix durch hast kann du auf

Hunter-junkies alle folgen auf deutsch bis 117 anschauen und danach kannst du dann täglich auf prosieben MAXX weitere folgen bis 148 anschauen

OnkelzFan21  30.06.2021, 10:15

oh gott.. da guck ich das lieber auf bsto anstatt 31 tage zu warten..

Hallo die Antwort kommt zwar bisschen zu spät :) aber es ist grundsätzlich egal welchen du von beiden kuckst beide sind sehr spannend aber wie sie oder du vielleicht schon wissen/weißt ist der 2011 hxh anime besser zum verstehen und zu finden das kommt allerdings vom Auge des betrachters drauf an ich hoffe ich konnte helfen und wünsche euch/dir noch einen schönen Morgen/Mittag/Nachmittag oder Abend wann du es auch liest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau das mit den 148 folgen. Das andere ist zu alt

Hunter x Hunter (2011) ist für viele viel besser da der zeichenstil nicht so alt ist, die Animationen besser sind und die story auch ein ende hat :D
die 2011-version ist das remake der 1999-version.
Ich hab gehört dass das ältere HxH nicht einmal beendet wurde, sondern einfach während der story aufhört, doch genau weiss ich es jetzt nicht :D
hunter x hunter (2011) ist auf jeden fall mehr wert zu gucken als die kürzere version! gehört nicht umsonst zu meinen absoluten lieblingsanime :D

Sayuchan001
Fragesteller

Danke :)

Meiner Meinung nach solltest du nur hxh aus dem Jahre 2011 gucken. Es hat ne bessere Grafik (sowas finde ich iwie besser) und die story ist besser

Woher ich das weiß:Hobby