Wo kann ich alle folgen von hunter x hunter angucken?

5 Antworten

Hallo,

Also so geht es auf Netflix nur bis Staffel 3 (ca 60 Folgen), dann kann man auf Prime Video mit aniverse glaube ich den ganzen Anime sehen, kostet allerdings. Und Kostenlos kannst du nur im Free TV nachts einschalten.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Kostenlos und legal oder auf Netflix nicht möglich.

Die Folgen bis 112 gibt es auf Amazon Prime unter Aniverse. Die Folgen 113-148 gibt es nur auf CD.

Ansonsten warten bis es auf ProsiebenMaxx wieder ab Folge 1 aussgestrahlt wird. (Wird sicher wieder passieren)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Also auf Netflix gibt es ein paar Folgen, ansonsten auf Amazon, aber nicht alle (ist zwar nicht unbedingt kostenlos könntest aber diese Probephase benutzen).

Also auf Amazon sind nur Staffel 1-2.

Dann könnte man mit diesem Aniverse Channel noch Staffel 3 und 4 gucken, das kostet aber 7 euro pro monat.

die letzte staffel kostet aber 70 euro xD

Netflix hat nicht alle Folgen

Kostenlos und Legal geht nicht

YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und Manga<3🍜