Ist der Anime Hunter x Hunter schon zu Ende? Oder kommen noch weiter neue Folgen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, er ist zu Ende.

Keine Ahnung warum da so viele Nein ankreuzen. Vielleicht weil beim Manga selten noch ein zwei neue Kapitel rauskommen, aber dass sie mit dem bisschen 12 Jahre später noch den Anime fortsetzen, i doubt it.

russichekind  30.07.2023, 13:02

Meinte der Autor nicht das er eine lange Pause erstmal einlegen musste weil er eine chronische Krankheit bekommen hatte, Und seine Frau den Art Style versucht hatte zu lernen um den dann weiter zu führen?

es werden natürlich auch etwas länger dauern bis die neue Staffel zur Serie wird, weil die als erstes ja die mangas zur neuen season raus bringen müssen und der erste erst im September 23 raus kommt. Es wird vermute Ich auch über Jahre dauern aber man sollte niemals nie sagen :))

Der Anime ist zu Ende. Der Manga läuft zwar noch, aber es kommen nur selten Kapitel raus. Falls es überhaupt noch weitere Anime Episoden geben wird, dann erst in vielen Jahren, weil sonst einfach nicht genug Material zum umsetzen da ist.

Übrigens macht es keinen Sinn eine Umfrage mit den Antworten "Ja" und "Nein" zu stellen, wenn man im Titel zwei Fragen mit entgegengesetzter Bedeutung stellt.

Ja

Anime ist zu Ende, Manga nicht.

Aus Gesundheitsgründen arbeitet Togashi derzeit sehr wenig, aber so viele wie er kann, an seinem Werk, weshalb man auch nciht weiß ob es jemals fertig wird.

Die Anime Adaptionen sind zu Ende und zu potenziellen Fortsetzungen ist nichts bekannt.

Das Originalwerk, der Manga, ist aber noch nicht abgeschlossen und hat nach langer Pause auch neue Kapitel erhalten, welche aus gesundheitlichen Gründen des Mangaka aber nur unregelmäßig erscheinen.
https://www.manga2you.de/news/41337/neues-kapitel-hunter-x-hunter-fertig/