In Welche folge kämpft phantom Truppe wieder in Hunter x Hunter?

1 Antwort

Ich glaube die wurden zwar immer wieder mal erwähnt, aber zum Einsatz kamen die überhaupt nicht mehr, was ich auch ziemlich schade fand. Der Manga wurde aber auch bis heute nicht beendet und kommt nur sehr schleppend vorran. Die Serie selber hat immerhin ein etwas befriedigendes Ende mit Ausblick auf eine Fortsetzung, falls es jemals dazu kommen sollte.