Findet ihr, dass Feitan stärker ist als Hisoka (beide aus Huter x Hunter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da beide auf einem ähnlichen Level sind, entscheidet das der Autor der jeweiligen Fanfiction.

Kommt darauf an wie viel Feitan aushält und wie viel Schaden er im Kampf nimmt ohne zu sterben. Wenn er mit einem Angriff getötet wird, kann er Pain Packer nicht nutzen. Sollte er jedoch unmengen an Schaden nehmen ohne zu sterben, aktiviert sich Pain Packer und Hisoka verliert dann höchstwahrscheinlich

Kann man nicht so genau beantworten. Dank des Nen Systems ist es nicht leicht zu sagen welcher Charakter stärker ist als der andere, da dies von vielen Faktoren abhängt.

Wenn Feitan Hisokas Angriffe standhält ohne zu sterben, wird es ihm möglich sein eine Starke Attacke gegen Hisoka zu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren