Hxh VS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Antwort enthält Manga und Anime Spoiler zu hxh:

Chrollo und Kurapika

Ich glaube, dass Chrollo stärker ist als Kurapika, wenn er ernst machen würde und seine Fähigkeit kennet. Immerhin hat Zeno Zoldyck, welchen ich als stärker als Kurapika einstufen würde, gesagt, dass ihr Kampf (der zwischen Chrollo und ihn) anders ausgehen würde, würde Chrollo ernst machen und nicht nur versuchen seine Fähigkeiten zu klauen.

Ich denke, dass Kurapika Chrollo nur schlagen konnte, wegen der guten gegebenen Situation, auch wenn ich Kurapika mag.

Faitan und Kurapika

Beim Kampf gegen Feitan käme es wohl darauf an, wer den ersten Treffer landet. Da Feitan wenn er genug schaden kassiert hat auch extrem schnell werden kann, könnte er gewinnen. Sollte jedoch Kurapika seine Kette zuerst einsetzen, dann war's das auch mit Feitans Stärke.

Sollte noch irgendein plot auftauchen der Kurapikas Bonusstärke gegenüber den Typen von der Spinne nehmen, dann wäre Faitan wohl der klare Sieger.

Das alles ist aber auch hochtheoretisch.

Kurapika ist halt der Konter gegen jede Spinne, weil es davon abhängt dass seine fähigkeiten einfach enorm verstärkt werden. Damit meine ich die Fähigkeit Emperor Time. Feitan ist wohl sehr schnell und stark, kann jedoch nicht all out gehen, weil Kurapikas angriffe nicht darauf wetten, den gegner mit möglichst vielen angriffen zu besiegen, sondern den gegner mit dem kleinen finger zu oneshotten. Darum kann pain packer auch nicht aktiviert werden

Ich glaube auch dass Feitan gewinnen würde. Kurapika ist zwar stark aber sehr sentimental, Feitan hingegen nicht. Deshalb verliert er auch nicht die Kontrolle

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne animes