Hunter x Hunter?

4 Antworten

Moin,

hier eine Auflistung:

Folge 1 - 64: Prime Video

Folge 65: legal, Aniverse | illegal, Aniworld.to

Folge 66 - 67: Prime Video

Folge 68: legal, Aniverse | illegal, Aniworld.to

Folge 69 - 80: Prime Video

Folge 81: legal, Aniverse | illegal, Aniworld.to

Folge 82 - 85: Prime Video

Folge 86: legal, Aniverse | illegal, Aniworld.to

Folge 87: Prime Video

Folge 88 - 148 legal, Aniverse | illegal, Aniworld.to

Filme:

Hunter x Hunter: The Last Mission: legal, Aniverse | illegal, Aniworld.to

Hunter x Hunter: Phantom Rogue: Prime Video

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Falls du oder jemand Hilfe braucht beim nicht so legalen Anime schauen, kann er sich gerne melden.

Mfg. Linus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nicht auf dem Deutschen. Hierzulande läuft es bei Amazon Prime bzw. dem Zusatzchannel Aniverse.

Gibts HXH nicht schon auf Netflix? Und HXH gibts kostenlos(also wenn du prime hast)

auf amazon prime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Devrunrik  21.02.2024, 13:30

Also mit VPN kann ich fast jeden bekannten anime auf Netflix schauen