Wie findet ihr Hisoka aus Hunter x Hunter?

4 Antworten

Der Manga Autor von Tokyo Ghoul, hat einen Manga über Hisoka's Kindheit gezeichnet, der Manga erzählt sehr gut wie er zu dem geworden ist, was er nun ist.

Ich mag ihn sehr gern, er wird leider missverstanden, er ist schwierig, und man versteht ihn nur, wenn man sich näher mit ihm befasst, ich habe das getan.

Ich bin ein Fan von Ihm, ein gut gemachter Charakter in meinen Augen.

Hier ein link zu einem guten Video:

https://youtu.be/_tUzhkgJmRo

Ich find Hisoka nervig. Er ist meiner Meinung nach viel zu Overrated und seinetwegen hab ich aufgehört HxH zu schauen

PokemonFan2023
Fragesteller

Wo hast du denn aufgehört?

PokemonFan2023
Fragesteller
@Miaschtler

Staffel 2 wird aber sehr gut und später spielt er immer weniger eine rolle und hilft gon und killua sogar. Ich rate dir weiter zu schauen

Miaschtler  02.07.2023, 18:07
@PokemonFan2023

das ist lieb, ich hab aber aktuell noch so viel Zeug das ich schauen will, da passt das nicht rein ^^ und allgemein find ich die story blöd, hxh gefällt mir einfach nicht :)

PokemonFan2023
Fragesteller
@Miaschtler

Das ist völlig in ordnung. Mir gefallen auch anime nicht, die andere sehr hypen, wie z.b tokio revenger oder attack on titan staffel 4 und so

Miaschtler  02.07.2023, 18:21
@PokemonFan2023

die mag ich gern ^^ aber ganz ehrlich, wenn allen das selbe gefallen würde wäre die Anime Community nicht so wie sie ist :)

Ich mag ihn, er ist mein Lieblingscharakter aus HxH.

Was mich allerdings stört ist wie er im Internet dargstellt wird. Herrgott, wie oft ich Leuten schon erklären musste, dass er nicht an Gon interessiert ist, weil er 12 ist, sondern weil er stark ist. Ihm geht es nicht um das Alter, sondern um die Kraft und den Kampfgeist seines Gegners. Und wie ein Clown sieht er auch nicht aus nur weil er 'ne Träne und 'nen Stern auf den Wangen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

verreisterNutzer  03.08.2023, 18:50

SAME , genau meine Meinung und ich muss auch immer erklären:) 😭

Joa es geht also er ist jetzt nt mein favorite aber ich hasse ihn auch nt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan