Hisoka?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Cool 74%
Schöön 17%
Nicht so 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Mega cool, gefällt mir gut weil ich keine anderen Anime characters kenne die so sind wie er. Zudem ist sein character Design *chef kiss*.
Das einzige was ich an ihm kritisch finde das er mir pedo vibes gibt, da er viel zu horny auf Gon ist xD

JksBananamilky  17.05.2021, 14:04

Ja aber I don’t know why ist er einer meiner Liebling Charakter

Cool

Gut gelungener Charakter.

Ich mag Chrollo zwar lieber, aber egal. :)

Liebe Grüsse

Cool

Einer der besten Charaktere aus Hunter × Hunter, mir egal was wer sagt.

Woher ich das weiß:Hobby
Cool

Gut gelungen. Joker und Kakashi in einem.

Schöön

Sexyyyyy super toll

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit oft Anime