Stirbt Hisoka wirklich in Hunter x Hunter?

4 Antworten

Hisoka hat dafür gesorgt dass das Siegel welches Chrollo's Nennt blockiert aufgehoben wird. Danach hat Corolla einem Kampf gegen Hisoka zugestimmt, welcher in der Himmelsarena durchgeführt wurde. Chrome benutzt explosive Puppen um Hisoka zu töten, was ihm dann auch gelingt.

Nach dem Kampf versucht Machi ihn wieder zu vernähen, und bemerkt dabei Hisokas Aura im Inneren seines Körpers. Stellt sich heraus dass er sein Bungee Gum angewiesen hat nach seinem Tod Herz und Lunge weiter funktionieren zu lassen. Bei sehr starken Nen Nutzern braucht es eine ganze Weile nach ihrem Tod bis das Nen sich verflüchtigt, somit war das möglich.

er stirbt nicht, wann soll er denn bitte gestorben sein?

nonameinuse
Fragesteller

Ok danke. Ich hab’s auf Instagram gesehen und dann im Internet nachgeschaut aber es steht überall etwas anderes.

Ne, geistlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Er ist klinisch tod, belebt sich aber wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

SesamSoos  27.05.2021, 17:04

passiert das im Manga oder hab ich nicht aufgepasst?

derButterkeks  27.05.2021, 17:15
@SesamSoos

Er wird von Chrollo im Manga auseinandergenommen und lässt dann sein Herz mit Bungee gum schlagen.

SesamSoos  27.05.2021, 17:24
@derButterkeks

achso, habe den manga nie gelesen weil ich für die wenigen Chapter nach dem anime nicht geld ausgeben wollte