Wwieso ist Hisoka so Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ist normal 43%
Was stimmt mit dir nicht... 33%
Jeder wie er will 17%
Anderes 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder wie er will

Mach dir nichts draus, ich bin auch nicht die typische Sasuk/Ciel/Sebastian e/Naruto Anhängerin xD

Mag auch lieber Charaktere die nicht 0815 sind

  • Zabuza
  • Orochimaru
  • Sesshōmaru
  • Undertaker
  • Seidou Takizawa als OWL
  • Alucard
  • D (Vampire Hunter D)

Ist halt so 🤷‍♀️

HisokasWaifu
Fragesteller

Haha nice

Ist normal

es ist schwer zu erklären viele mögen hisoka gerne weil es immer so scheint als hätte er ein geheimnis sozusagen er ist recht geheimnis voll und hat immer einen trick auf lager man kan nicht ganz entscheiden ober böse oder gut ist er denkt einfach (safage)und ich denke viele mögen seine sozusagen perverse art er ist kein pedo er sieht gon und killua nur als spätere starke gegner an hisoka möchte gerne gegen andere gegner kämpfen er sieht es erst als richtiegen kampf wen der gener stärker ist des du stärker des du besser fühlt er sich und nimmt die herrausforderung an sein ziel gegen chrollo zu kämpfen

Ist normal

Das ist wie mit Horrorfilmen, und die Figuren, die regelrecht gepriesen werden, wie

  • Freddy Krueger,
  • Jason Vorhees,
  • Pumpkin-Head,
  • Michael Myers
  • und Chainsaw Massacre

Im kindlichen Alter kann es vereinzelt vorkommen, dass ein paar Individuen für fiktive Charaktere „schwärmen“.

Warum es bei dir ausgerechnet solche sind?
Vielleicht schwärmst du in deiner momentanen (Trotz?)Phase einfach für das „Böse“.
Kleine Kinder haben manchmal die Phase zu „rebellieren“, das würde gut dazupassen.

Diese „Phase“ kann auch längere Zeit anhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Anderes

es ist ein stückweit "normal" weil es häufig ist, aber das heißt nicht dass es ohne hintergrund geschichte kommt, muss es auch net, also ist auch nciht "falsch" mit dir

manchmal ist es iwas mit de psyche was schwer zu erklären ist, oder komplexe mit problemen verbunden oder einfach der charakter an sich :/