Wer ist besser aus hunter x hunter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Killua 41%
Hisoka 29%
Kurapika 12%
Gon 6%
Leoreo 6%
Alluka 6%
Neferpitou 0%
LORDderANALYSE  05.05.2023, 22:29

Was verstehst du unter "besser"?

KilluaxGon
Fragesteller

Also ich meine damit wen man mehr mag und wenn man keinen von denen mag kann man ruhig ein kommentar schreiben wen man mehr mag🙂

4 Antworten

Killua

Von den oben mag ich am meisten Killua -> mein Lieblingscharakter

Und deiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Anime / Mangas seit längerem
KilluaxGon
Fragesteller

Danke für die rückfrage also auf jeden Fall mag ich killua und hisoka ich kann mich halt zwischen den beiden nicht richtig entscheiden

Hisoka

„Mögen“ im Sinne von „Ich finde ihn faszinierend“.

KilluaxGon
Fragesteller

Jo in der Art 🙂

Gon

Ich werd nie rallen was man an Hisoka so hyper geil findet... Killua ist allerdings ziemlich cool

den Ameisen King fand ich auch interessant

meruem

Hisoka

Ganz klar Hisoka. Der ist sowas von perfekt.

KilluaxGon
Fragesteller

Ja finde ich auch aber ich kann mich zwischen killua und hisoka nicht entscheiden weil ich beide ab normal Feier