Frage von Smersch, 30

Spoiler Ende von Hannibal?

Ich weiß zwar, dass die Serie Hannibal wahrscheinlich nicht fortgesetzt wird, aber wäre sie nach dem Ende der 3. Staffel nicht eh zuende, weil ja Will und Hannibal

die Klippe runterstürzen?

Antwort
von Sophienrose, 7

Am Ende hat man ja gesehen wie Bedelia an einem Tisch sitzt und isst (oder trinkt). Dann wird rangezoomt und man sieht, dass ihr ein Bein fehlt.

Also hat (meiner Meinung nach) mindestens einer der Beiden überlebt. Ich nehme aber an, dass in Brians Planung beide überlebt haben.

Irgendeinen Trick findet man als Autor doch immer. Ich hab schon nach der ersten Staffel gedacht, dass Will (und die anderen) das eigentlich nicht überlebt haben können.

Antwort
von hydrahydra, 18

Nicht, wenn sie überlebt haben.

Kommentar von Smersch ,

Nur da frag ich mich,wie man sowas überlebt.

Kommentar von hydrahydra ,

Die ganze Serie ist sehr unrealistisch, da wäre das nun wirklich eines der glaubhafteren Ereignisse.

Antwort
von Dontknow0815, 22

Die Serie ist zuende sind doch alle tot.

Kommentar von Sophienrose ,

Quatsch! Grundsätzlich hat Brian Fuller über mehrere Staffeln geplant, also könnte es sehr gut weitergehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten