Gravity falls deutsche frage?

2 Antworten

Keine Ahnung man, ich habs auf englisch geschaut. Gravity Falls auf deutsch zu sehen ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.

Benimm dich mal bisschen mehr wie Marbel und nicht wie Dipper, man muss echt nicht jedes Rätsel lösen. Ohne Witz jetzt such dir n anderes Hobby als Eastereggs zu suchen und das auch noch in 2 Sprachversionen ._.

gxyalex
Fragesteller

Hä das war doch nur eine frage, brauchst jetzt nicht so auf obercool kommen um sowas zu schreiben xd

Ignorier die fragen die du nd magst eif

Ganz einfach da bestimmte Witze oder auch Botschaften im Deutschen nicht so rüber kommen würden, wenn man sie 1:1 Übersetzt, da müssen halt andere Sprüche und dergleichen her, damit der Zuschauer sich überhaupt ein Bild machen kann oder auch die Sache versteht.

Einige Beispiele wurden ja auch hier schon genannt. Wie zum Beispiel bei den Simpsons.

gxyalex
Fragesteller

Okay danke