Was hat es damit aufsicht oder zu tun?

3 Antworten

Bitte hör auf irgendwo was reinzuinterpretieren was vielleicht so sein kann vielleicht aber auch nicht.

Werde dir stadtdessen bitte einfach mal bewusst was du eigenltich willst.

Willst du ihn zurück?

Willst du mit ihm befreundet sein?

Wenn du das herausgefunden hast, dann SPRICH mit ihm. Mit Worten. Und sag ihm was du willst. Vielleicht wollt ihr ja das gleiche. Wenn nicht, dann habt ihr das wenigstens vom Tisch.

Und so nebenbei: nur weil das Handy online ist, ist man noch lange nicht damit verwachsen und liest und beantwortet immer gleich jeden Affenpups den man von allen Leuten die man so kennt empfangen hat.

Lochinator1
Fragesteller

@MaryLynn87 ich verstehe sie ich beantworte auch nicht alles und ich werde mit ihn darüber reden. Weil es kann nichts so weitergehen

Lochinator1
Fragesteller

@MaryLynn87 naja also befreundet sind wir ich möchte halt nur weil ich nächstes jahr nach holland wieder fahre und ich würde ihn so gerne mitnehmen.

Er ist ehrlich??.

hat aber eine Freundin, schreibt Dir und die Freundin weiß nichts davon?

er soll erstmal klären was und wen er will... dann könnt ihr es nochmal probieren.. bis dahin würde ich auf Abstand gehen

Lochinator1
Fragesteller

@Idris164 ich gehe auch auf Abstand, ich versteh ihn auch net. Einerseits will er das Geschenk und schreibt voll nett und ehrlich. Und wenn ich einmal in der Woche etwas schreibe kommt ,, Lass mich in Ruhe". Aber ich setze ihn Grenzen und das kapiert er auch:))

Da musst du ihn fragen, was er möchte.