Was hat einen größeren Radius. Die Stadt oder die Gegend?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gegend 75%
Stadt 25%

3 Antworten

Wenn du die Region meinst in der du Lebst dann ist die Region größer, die geht weiter als die Stadt und weiter wie das plz gebiet

Gegend

Du versuchst da grad zwei Begriffe zu vergleichen, die nichts miteinander zu tun haben. Was ist denn die Gegend? Die Straße, in der du wohnst? Ich hab vor einiger Zeit mit einer Chinesin geschrieben und mit "Gegend" Europa gemeint. Dann ist der Radius natürlich recht weit gefasst.

Das kommt auf die Gegend an