Was hat dieser strange Traum zu bedeuten?

7 Antworten

Zu viel RĂŒgenwalder MĂŒhle Werbung gesehen? Und dann die Hormone. Und EifersĂŒchtig bist auch. Voila fertig ist die SĂŒlze

TrĂ€ume haben nur dann eine Bedeutung, wenn sich gewisse Elemente regelmĂ€ĂŸig in deinen TrĂ€umen wiederholen. Diese nennt man "Traumsymbole" und sie sind Metaphern fĂŒr die es jedoch keine allgemein gĂŒltige Bedeutung gibt.

Um TrĂ€ume zu deuten, muss man zuerst die Symbole identifizieren, ihre subjektive Bedeutung fĂŒr den/die TrĂ€umende/n ergrĂŒnden und kann sie dann in Bezug auf die Szenen und Emotionen im Traum deuten.

Das macht aber alles keinen Sinn wenn man nur ein Mal von einer Sache getrÀumt hat.

Kurzum, dein Traum bedeutet so rein gar nichts.

Hmm
 Vielleicht so etwas wie innerer Konflikt im Bezug auf deine Sicht auf Frauen und wie du mit ihnen umgehen sollst.

Naja ich wĂŒrde sagen der Traum hat zu bedeuten das du mal was weniger Ritter Filme und Pornos kucken solltest 😂😂. Solange du doch glĂŒcklich mit deinem komischen TrĂ€umen bist ist doch alles cool...

Dieser Traum kann bedeuten, dass Du Dich zu sehr mit Dingen beschÀftigst, die Dich negativ veeinflussen.