Was hat dieser Mann in den Händen?

6 Antworten

Einen toten Blobfisch. Die leben in der Tiefsee und sehen eigentlich ganz anders aus. In der Tiefsee herrscht ja ein riesengroßer Druck an den sie angepasst sind und wenn man die Tiere an die Oberfläche holt quellt das Gewebe auf und sie sterben daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert

Ein Blobfisch. Ich finde es gemein das hier so viele Menschen schreiben das er das hässlichste Tier der Welt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.
RoterPanda900  28.12.2020, 22:17

Ich find den irgendwie sogar knuffig für einen Fisch

Denn hässlichsten Fisch der Welt

Der sogenannte Blobfisch

Ein im Marianengraben lebender gallertartige Tiefseeefisch im Pazifik

Er wurde in England mit einem Preis ausgezeichnet