Was hat dich früher froh gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • als Baby - im Auto mitfahren und die Wärme von meiner Mam
  • als Kind - das Denken, dass die Welt nicht aufhört und unendlich groß ist
  • als Teenager - ein guter Tag war es nur 10 anstatt 60 Pickel zu haben. Froh gemacht hätten mich damals vermutlich Busen
  • als junger Erwachsener - Menschen treffen
  • heute - Menschen meiden und eine Prozentanzeige über 85%, egal ob Handy oder Auto-tank

Walkman hören und lego bauen. :D

Und bei sonne auf der heißen motorhaube (vom auto der eltern) liegen und über alles mögliche nachdenken. Und sportliche aktivität.

Sportliches (eben geringer. zb mit stuntscooter ins kaufhaus). Und beim bummeln über sachen nachdenken/planen und anderen zugucken.

Lachen steckt an. Es macht mich immer happy fröhliche leute zu sehen.

Früher der Wechsel von Zidane zu Real madrid im Sommer 2001. Und Musik. Und heute edelsteine. Meine 2 graupapageien. Gutes Essen.