Was hat den Spielehersteller Satoshi Tajiri dazu inspiriert, Pokémon zu erschaffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem YouTube-Kanal „Thomas Game Docs“ habe ich einmal gehört, dass er in seiner Freizeit gerne Insekten beobachtet (oder so ähnlich) und deshalb ein Spiel dazu machen wollte

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

VictorMCGamer
Fragesteller

danke für die schnelle und informative Antwort!

enteFy  11.05.2021, 13:49

KA. Aber schätze er mochte fabelwesen

Er hat sich sehr für Insekten interessiert und sie auch eingefangen und gesammelt, so wie Pokémon später auch :)

Woher ich das weiß:Recherche