Wie viel geld hat satoshi tajiri der pokemon erfinder?

1 Antwort

Da kannste eigentlich von über 1milliarde € ausgehen. Ihm gehören alle rechte das heißt alles auf der Welt das mit pokemon zutun hat läuft quasi über Ihn.Und weißt ja wie Manga verückt alle in asien sind von pokemon zahnbürste bis toaster,PS-Spiele,kleidung,TV....usw. wenn ich es mir recht überlege müsste 1milliarde noch untertrieben sein.

Was meinst du warum solche sachen so aufgezogen werden Pokemon,Digimon,Dragonball,Hello Kitty etc $$$$$$$$$$$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!