Findet ihr ein Vermögen von 400.000$ viel?

7 Antworten

Wieso spricht man nicht über Geld... was'n das für eine Aussage?? Seltsam.

Aber egal. 400t ist je nach dem wen du fragst viel oder wenig oder normal, ...

Die Frage ist doch, und die kannst du dir selbst am besten beantworten: Sind 400t für dich viel... alles andere ist relativ und irrelevant.

Für mich sind 400t schon ne ganz schöne Stange Geld, also viel bis sehr viel.

Aber jetzt auch wieder nicht unglaublich bis unfassbar viel.

Für ein Deutschen ist das viel. Ich denke keine 5% haben das hier

In USA werden es wohl 10% sein. Und in der Schweiz dann 35%

Plaritma  14.04.2022, 12:20

Du darfst nicht von dir ausgehen. Du kannst es nicht wissen.

Nein, reicht nicht mal für ein EFH.

Wieso spricht man nicht über Geld? Das Denken kommt von meinen Urgroßvater 😄

400k haben... Klar ist das ne Menge Holz.

Wenn du lebst wie ich aktuell, ist das mehr als du im Leben ausgibst. Wenn du natürlich lebst wie der Sultan von Brunei, sorry Bro aber wenn du was zu essen brauchst meld dich... Dich kriegen wa auch übern Monat ✌️😊

Als Bruttovermögen mit der gleichen Summe im Soll nicht besonders :)