Was hat das mit dem Händchenhalten zu bedeuten?

4 Antworten

Das musst du schon selber rausfinden.

Händchen halten is für den Anfang ja süß. Des Pogegrapsche gehört da allerdings ned hin.

Auf jedenfall mag er dich. Was draus wird, müsst ihr entscheiden.

Hallöchen

Ich sehe es zuerst als zärtliche Bande......langsames Herantasten.....

Und evtl. austesten,w a s Du zulässt!!!????

Finde heraus,ob es nur ein Flirt ist,oder ob er mehr will,als nur das EINE

Man hat ja immer ein Bachgefühl.....

Er sucht auf jeden Fall Deine Nähe und Berührungen

Wenn er dich das nächste Mal am Po fasst......mach es umgekehrt bei ihm ....

Gleiches Recht für Beide

Herausfinden kannst nur Du das.....was in ihm vorgeht ,indem Du aktiv wirst

Ich glaube nicht,das er Dich benutzen will,sondern schon,das er eine Partnerschaft sucht...aber auch das ist nur ein Bauchgefühl von mir......

Alles Liebe

HannahTulips
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort! Ich kann mir nunmal auch nicht vorstellen dass man händchenhaltend durch die Stadt usw läuft wenn man nur das eine will.

Angel1112  10.06.2018, 18:11
@HannahTulips

Nein ......das sehe ich genauso......aber zeige ihm Deinerseits ,das Du auch an ihm Interesse hast

Das Po zwacken kann auch aus Unsicherheit sein......

Ich drücke Dir die Daumen,das aus Euch etwas Ernstes wird......

Es gibt durchaus auch Männer, die es ernst meinen und trotzdem irgendwann das andere wollen.....

Lasst euch Zeit.

Händchenhalten bedeutet Wunsch auf Nähe, was aber das andere bedeuten könnte, kann ich nicht nachvollziehen, das macht man normalerweise nicht, dann eher ein kleinen liebgemeinten Kuß auf die Wange, um zu zeigen, ich mag Dich!