Was hat das bedeutet als er mir in die Augen geschaut hat?

7 Antworten

Hi Nutellagirl1,

Ob du nun verliebt bist oder nicht, das kannst nur du wissen. Zumindest beschäftigt dich der Junge anscheinend gerade sehr :)

Ich denke mal dass er Interesse an dir hat. Als sein Freund dann kan wollte er vlt einfach nur cool sein. Aber ich denke mal schon dass er interesse an dir hat und dich vlt sogar auch mag. Du kannst ihn ja, falls er das nochmal machen sollte, ihn einfach mit "Hey wie gehts" ansprechen oder du lächelst ihn an und schaust wie er reagiert.

LG

Tom :)

Nur weil dieser Junge dir ganz offensichtlich schon fast aufdringlich in die Augen geschaut hat, so lässt sich daraus ganz sicher auch noch keine verlässliche Schlussfolgerung auf die wahren Absichten von diesem Jungen ziehen. Denkbar ist praktisch vieles aber zumindest ist unverkennbar, der Junge hat an dir auch ein bestimmtes allerdings auch noch nicht näher definiertes Interesse. Du hingegen bist momentan ein wenig verwirrt, verliebt mit ziemlicher Sicherheit derzeit noch nicht.

Also wenn er dir in die Augen geschaut hat und sollte er dabei gelächelt haben hat er auf jedefall interesse an dir.
Und du scheinst auch interesse zu haben sonst wärst du nicht errötet.

Die zweite Frage kann dir niemand beantworten. Hole dir doch selbst die Antwort. Zur Ersten, wahrscheinlich typische Kinderschwärmerei. Aber auch das wirst du selbst besser wissen bzw einschätzen können als wir. Hör einfach auf deine Intuition.

verliebt? das kannst nur du wissen....aber zumindest beschäftigt es dich massiv....und sowas ist nicht grundlos..