unangenehme Erfahrung mit dem Lehrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja das ist denke ich mal schon ein bisschen merkwürdig, denn immerhin ist er dein Lehrer eigentlich ist das nicht normal Vorlallem wenn es laut deiner Aussage ein top mit minimalem Ausschnitt war! Kannst ja sagen meine Augen sind hier oben ;-) wenn er nochmal schauen sollte!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Hat vlt nichts zu bedeuten, es ist ja normal dass man sich mal anschaut.

Es könnte aber natürlich auch ein pedo sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wolgaschlepper  18.01.2024, 16:48

Nein Pedo stehen auf Kinder unter 12 Jahren!!!